Montag, 22. April 2013

Info

Färbungen


Meine Färbungen sind Unikate. Auch Färbungen aus gleichen Chargen sind in den Verläufen niemals identisch.

Massenproduktion ist nicht meins. Jede Färbung wird ausschließlich in kleinen Mengen hergestellt. Nachfärbungen können demnach auch nur ähnlich sein. Dafür ist jede Handarbeit, die mit meinen Garnen hergestellt wurde, einzigartig. 

Bei Bilddarstellungen im Internet kann es zu Farbabweichungen vom Original kommen. Ich strebe ein größtmögliches Maß an Übereinstimmung an, kann dies aber nicht immer garantieren.

Gerne färbe ich auch nach individuellen Wünschen. Einfach per Mail kontakten.

Findlinge

Findlinge sind wahrliche Unikate. Es gibt sie außerhalb einer Charge nicht ein zweites Mal. Ein Findling hat immer etwas mit Gestein zu tun, enthält erdige Töne und ist manchmal wie moosbewachsen. So einzigartig ein Findling in der Natur ist, so ist er es hier auch. 

Lange Verläufe

Lange Verläufe werden nur hin und wieder im Angebot sein. Sie sind etwas teurer, weil die Färbung um einiges aufwändiger ist. Wenn sie da sind, dann sind sie das, weil ich eine Idee hatte und die Muße für einen solchen Aufwand. Lange Verläufe bergen auch immer Überraschungen. Sie sind niemals so klar wie die von Herstellern mit anderen Verfahren. Um so einzigartiger sind sind sie. Die Verläufe sind meliert, nehmen die Farben der Vorsektion auf und sind deshalb homogener. 

Nordlichter

Nordlichter sind Färbungen, die einen großen dunklen und einen kleinen farbigen Bereich haben. (wie Polarlichter am nachtschwarzen Himmel). Auch sie sind Unikate, die sich nicht identisch reproduzieren lassen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.